über mich

über mich

Immobilienfotos wirken am besten mit perfekt ausgeleuchteten Motiven, harmonischen Bildkompositionen und authentischen Farben. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Fotografie weiß ich, worauf es bei Immobilienaufnahmen ankommt.

Trotzdem versuche ich immer besser zu werden. Deshalb bilde ich mich stetig weiter. Neben der Bildqualität geht es dabei um einen effizienten Workflow. Den erziele ich durch Wiederholung und Optimierung der Arbeitsabläufe.

Ich bin selbstständiger Fotograf und keine Agentur. Daher beauftrage ich keine externen Dienstleister, sondern bearbeite alle Bilder selbst und gehe natürlich persönlich ans Telefon. So profitieren Sie von konsistenter Qualität – 100 % made in Leipzig.

Und wenn es mal nicht um Arbeit geht, ist die Kamera trotzdem meist dabei. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs. Dann fotografiere ich am liebsten Wälder und Landschaften.